17. Mai 2010, 11:39 Uhr

Der dritte und vermutlich letzte Teil der Trilogie „Stars aus der Nachbarschaft". Ich denke es wird wohl keine Quadrologie, da die baldigen Flugversuche wohl sehr schwer zu Filmen sein werden. Es sind 2 Jungvögel und sie werden auch langsam „stubenrein".
Mutter und Vater sind im Moment sehr schwer zu unterscheiden, sie kümmern sich aber immer noch beide um die Jungen.

Film:
http://www.youtube.com/watch?v=6G3JmVEKDkY&hd=1

9. Mai 2010, 09:52 Uhr

Die "Eggcam" hat Ferien!
Dafür gibt es neues von den Staren:
Die Stare sind dabei das Nest vom Kot der Jungen zu reinigen, es muss also geklappt haben mit dem Nachwuchs!


http://www.youtube.com/watch?v=idXp1xEEcXw&hd=1
Neuer Film in HD

11. April 2010, 09:53 Uhr

Einer der "Stars" sitzt morgens um 08:00 herum im "Loch" was genau im innern passiert ist mir auch nicht klar.

5. April 2010, 13:21 Uhr

Auf der Webcam sieht man im Moment eine Staren-Familie beim bau eines Nestes in der Isolation des Nachbarhauses.

Siehe auch:
http://www.youtube.com/watch?v=iMDHBxpeWvw&hd=1

25. Januar 2010, 08:50 Uhr

Schaut auch mal hier:
http://www.colorofsnow.ch
;-)

9. September 2009, 10:19 Uhr

Heute wird der Hühnerauslauf vergrössert (siehe Webcam)

2. Mai 2009, 17:34 Uhr

Ja es geht noch nichts, auch wir sind etwas in Sorge.
*seufz*

1. Mai 2009, 17:27 Uhr

Noch nichts zu hören und auch "Die Schwarze" ist ganz ruhig und entspannt.

28. April 2009, 13:21 Uhr

Es sind 9 Befruchtete Eier unter der "Schwarzen"
Sie sollten eigentlich am Freitag 1. Mai schlüpfen.

27. April 2009, 13:08 Uhr

So es wird gebrütet (Siehe Webcam)

« 1 2 3 4 5 6 »

ändern